NetBanking Logout Page Die HDFC Bank bietet Ihnen über ihren NetBanking-Kanal ein umfassendes Angebot an Transaktionen über mehrere Produkte hinweg. So melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen aus dem Komfort Ihres Hauses oder Büros durch. Sie können Ihren Kontostand überprüfen, feste und wiederkehrende Einlagen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahre herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre Mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und Ihrem IPIN (Passwort) anmelden. Erleben Sie Convenience. Wählen Sie NetBanking Warum NetBanking verwenden Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen verfügbar auf NetBanking Bisherige Details Ihres Kontos Zugang jederzeit von überall aus keine Warteschlangen, um zu stehen, oder wendet sich ab, wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking Service ist mit Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von der Überschrift zu einer Bank Zweig des Wartens in Warteschlangen Von nicht wissen, wie Sie Ihr Konto bei Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsstarke Tool, lassen Sie alles, was Sie wollen mit Ihren Konten auf Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time, die Ihnen die Details auf Ihrem Konto gibt. Ihre Kunden-ID wird auf Ihrem Kontoauszugskonto Willkommensbrief-Scheckbuch erwähnt. (Leistungsbilanz HUF-Kunden können dies aus der Branche erhalten). Sie können Ihr IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde sich für NetBanking entscheiden kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten. Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking durchführen können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und laden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Fixed Deposit Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Sehen Sie Ihre Kreditkarten-Daten und bezahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile Amp DTH Connections Investieren Sie in Gegenseitige Funds Online Buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Bezahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie Ihre Steuergutschrift (Formular 26 AS) Anfrage für einen Bedarf Entwurf Chequbook Anfrage Stopp Zahlung einer Scheck Hotlist Sie Debitkarte Kreditkarte Anzeigen Sie Ihre Darlehensdetails Bewerben Sie sich für IPO Anfrage für Debitkarte PIN Regeneration Register für Drittanbieter Transfer Transfer Fonds zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und anderen Bankkonten Dies sind nur einige der 135 Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks NetBanking Service ist sicher. Mit Hilfe von Industriestandardtechnologien und - infrastrukturen bietet Ihnen unser Service Ruhe. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration wird standardmäßig für alle HDFC Bank Kunden gegeben. Falls Sie nicht bei NetBanking registriert sind, ist es schnell besser. Die vielen Möglichkeiten, mit denen Sie sich registrieren können, sind: NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für NetBanking Registrierungsanfrage Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in todayrsquos Online-Welt. Sie könnten sagen, sie sind die Pässe zu unserem ganzen Online-Leben und Unternehmen, weshalb vergessen, man kann eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr Für weitere Fragen klicken Sie hier Third Party Transfer Was ist Drittanbieter-Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie verwenden können, um Mittel von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (genannt der Begünstigte), innerhalb der HDFC Bank oder andere zu übertragen Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Service angemeldet sein. Welche Transaktionen unter Drittanbieterübertragung abgedeckt sind Dritter Transfer beinhaltet alle Transaktionen, bei denen die Mittel von einem Konto in ein anderes innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterübertragung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere HDFC Bankkonten mit verschiedenen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, was bedeutet, dass die Übertragung sofort in Ihren Konten angezeigt wird. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Fonds Transfer Service, um Geld auf Konten außerhalb HDFC Bank zu übertragen. Jeder Betrag im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Einrichtung übertragen werden. Sie müssen einen Begünstigten hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu übertragen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und IFSC-Details verwendet. Bitte hier klicken um mehr zu erfahren. Real Time Gross Settlement (RTGS) - Dies ist eine Fondsübertragungsanlage, bei der der Betrag innerhalb der von RBI festgelegten Frist die Begünstigte Bank erreicht. Der Transaktionsbetrag kann von Rs abweichen. 2 lacs zu Rs. 10 lacs Sie müssen einen Begünstigten hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu übertragen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und IFSC-Details verwendet. Bitte hier klicken um mehr zu erfahren. Sofortige Zahlungsservice (IMPS) (früher als InterBank Mobile Payment Service bezeichnet) - durch die Sie Geld sofort an einen IMPS Begünstigten überweisen können. Es ist ein Instant Interbank elektronischen Fonds Transfer Service, die Sie mit Ihrem Handy verwenden können. Als HDFC Bank Kunde können Sie Geld sofort an irgendjemanden in einer teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) senden, der für IMPS über den MobileBanking Service registriert ist. Sie können auch Geld durch diesen Mechanismus von jedem anderen in einer teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) erhalten. Online Einkaufen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay Von Ihrem Konto zu jeder Visa Kreditkarte innerhalb India. Your Konto wird online belastet werden, und die Mittel werden an die Empfänger Bank innerhalb von 2 Werktagen mit dem Visa-System gesendet werden. Die Begünstigte Bank überträgt dann die Gelder auf das Konto der Begünstigten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Für die Herausgabe von Drittanbieter-Angebotsentwürfen aus Ihrem Konto. DDs werden an die Postadresse Empfängeradresse innerhalb von 4 Werktagen geschickt werden. Registrierung von Drittanbietern Sie müssen sich für den Drittanbieter registrieren. Resident-Kunden und NR-Kunden mit Domestic Mobile-Nummer, die bei der Bank registriert sind, können sich für den Drittanbieter online anmelden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Anmelden bei NetBanking mit Ihrer Kunden-ID und IPIN Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde auf NetBanking zugreifen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Klicken Sie auf den lsquoThird Party Transfer Tabrsquo und folgen Sie den Anweisungen Wählen Sie Ihre Debitkarte amp Geben Sie die Debit Card Details ein. Bestätigen Sie Ihre Handynummer. Ein einmaliges Passwort (OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist) an Ihre registrierte Mobilnummer gesendet werden. Authentifizierung der Transaktion durch Eingabe des OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Und du wärst für die Drittanbieter-Transfer-Einrichtung sofort registriert Falls Sie nicht für Secure Access registriert sind, würden Sie gebeten, sich während des oben genannten Prozesses zu registrieren. Resident Senioren müssen einen Antrag auf Zweigniederlassung für TPT-Registrierung geben NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken, um sich für Drittanbieter-Transfer anzumelden. Alternativ können Sie auch ein TPT-Bewerbungsformular ausfüllen und einreichen Die nächste HDFC Bank Filiale mit einem Original-Foto-ID-Beweis und einer selbst bezeugten Kopie davon. Wenn das Formular in Ordnung ist, werden wir die TPT-Anlage innerhalb von 4 Werktagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben, aktivieren. NRI Kunden, die den Zweig nicht besuchen können, können das TPT-Anmeldeformular zusammen mit dem selbst bezeugten Photo ID Proof einreichen. Um Geld in TPT-Konten zu überweisen, müssen Sie einen Begünstigten hinzufügen. Dies ist einfach, folgen Sie einfach diesen Schritten: 1. Melden Sie sich bei hdfcbank an und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein (IPIN). 2. Gehen Sie zu Drittanbieter-Transfer und klicken Sie auf lsquoFügen Sie einen Begünstigten hinzu (maximal 3 Begünstigte können hinzugefügt werden Ein Zeitraum von 24 Stunden) 3. Wählen Sie die Begünstigte Typ-Transfer innerhalb der HDFC Bank, Transfer zu einer anderen Bank mit NEFT Dies steht für National Electronic Funds Transfer (NEFT). Es ist ein System, das es einem Einzelnen oder Unternehmen ermöglicht, Geld von jeder Bankfiliale zu jeder Person oder Firma, die ein Konto bei einer anderen Bankfiliale im Land hat, elektronisch zu überweisen. . 4. Füllen Sie die Angaben des Begünstigten und bestätigen Sie. Es würde 12 Stunden für die Aktivierung der Begünstigten aus Sicherheitsgründen dauern. (Nach Aktivierung eines Begünstigten, können Sie für jeden Begünstigten für die ersten 2 Tage ein Höchstbetrag von Rs. 50.000 - an jeden Begünstigten überweisen) 5. Hinzufügen eines Begünstigten ist ein einmaliger Prozess Die Gültigkeit des Begünstigtenkontos liegt in der alleinigen Verantwortung des Dritten Transferbenutzer Ein gemeinsamer Kontoinhaber darf kein Geld überweisen, es sei denn, er hat finanzielle Transaktionsrechte Es gibt spezielle Regelungen für die Finanztransaktionsrechte für laufende Kontokunden Drittübertragungslimits Default Limit für Third Party Transfer (TPT) ist Rs. 2,00.000- pro Kunden-ID pro Tag. Dieser Betrag kann in Teilen oder pauschal übertragen werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, diese Grenze zu ändern und online oder offline zu erhöhen. Um die Erhöhungsgrenze online zu erledigen, musst du über Debitkartendetails und One Time Password (OTP), die auf deiner registrierten Mobiltelefonnummer gesendet werden, authentifizieren (für NR-Kunden mit lokaler Mobilnummer) ODER Einmal-Passwort (OTP) Mobilnummer und E-Mail-ID (Für NR-Kunden mit internationaler Mobilnummer). Falls Sie nicht in der Lage sind, es online zu machen, müssen Sie das TPT-Limit-Formular an der Filiale einreichen. Diese Form muss mit einem selbst bezeugten Foto-ID-Beweis zusammen mit Original-ID-Nachweis für die Überprüfung begleitet werden. Die Höchstgrenze für TPT ist Rs. 10,00.000 € pro Kunden-ID pro Tag. NRI Kunden nicht in der Lage, den Zweig zu besuchen, können die TPT Limit erhöhen Form zusammen mit selbst bezeugten Foto ID Proof. Die TPT-Grenze kann bis zu Rs reduziert werden. 50.000, online. Third Party Transfer Service ist für alle Kunden, die ihre Mobiltelefonnummern bei der Bank registriert haben. Kontokorrentinhaber müssen für die finanziellen Rechte registriert werden, um TPT-Transaktionen durchzuführen. NEFT-Transaktionen auf NetBanking werden wie folgt berechnet: Beträge bis Rs. 10.000 - Rs.2.5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge von Rs.10.001 bis Rs.1 lakh - Rs. 5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs. 1 lakh bis zu rs. 2 lakh - Rs. 15 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exklusive Steuern) pro Transaktion RTGS-Transaktionen werden wie folgt berechnet: Rs 2 lakh zu Rs 5 lakh - Rs. 25 (inkl. Steuern) pro Transaktion Oberhalb von Rs 5 lakh - Rs. 50 (inkl. Steuern) pro Transaktion Hinweis: Die über Net Banking getätigten Transaktionen gelten nicht für aktuelle Konten: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Trade Merchant Advantage Premium Regular. Für jede Visa CardPay-Transaktion wird eine Nenngebühr von Rs 5- (plus Steuern) angewendet. Was ist Secure Access HDFC Bank hat eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden implementiert - Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Secure Access erfordert eine einmalige Registrierung von Ihrer Seite. Alle Drittanbieter-Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt. Nehmen wir Sie durch die Schritte, die mit Secure Access verbunden sind und wie es zum Schutz Ihres Kontos dient. HDFC Banks NetBanking Login ist ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild - und Textüberprüfung. Bildschirm 1 ist, wo Sie Key-in Ihre Kunden-ID Screen 2 ist für Ihr Passwort Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Bei der Einreichung Ihrer Kunden-ID, wird unser Backend überprüfen, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird der nächste Bildschirm eine Box haben, um Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, der bei der Registrierung für Secure Access von Ihnen personalisiert wurde. Um sich für Secure Access zu registrieren, musst du: Personalisieren eines Bildes Personalisieren Text 5 Fragen Klicken Sie hier, um die Secure Access Demo anzusehen. Klicken Sie hier für Bedingungen und Bedingungen Was ist Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsebene, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Das primäre Ziel des Dienstes ist es, Ihre wichtigen NetBanking-Transaktionen, die unter Secure Access abgedeckt sind, zu überwachen, mit dem Ziel, den Bericht über abweichende Transaktionen zu blockieren. Welche Transaktionen werden unter der TPT-Anlage abgedeckt. Die derzeitigen Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt: Muss ich mich für den sicheren Zugang auf einer obligatorischen Basis registrieren lassen Ja, um Ihre Drittanbieter - oder Online-Shopping-Transaktionen durchzuführen, ist die Registrierung für Secure Access Obligatorisch. Kann ich mich für den Secure Access Service über den Branch PhoneBanking ATM oder einen anderen Modus registrieren, um sich für den Secure Access Service registrieren zu können, musst du dich nur über ein Online-Medium anmelden (Post Logging in NetBanking) Gibt es eine Änderung In wie ich mich bei meiner NetBanking-Seite anmelden Ja, vorwärts gehen, Ihr Login-Prozess für HDFC Banks NetBanking wird ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild und Textverarbeitung sein. Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Bei der Einreichung Ihrer Kunden-ID, wird unser Backend überprüfen, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird der nächste Bildschirm eine Box haben, um Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, der bei der Registrierung für Secure Access von Ihnen personalisiert wurde. Ist Sichere Zugangsmöglichkeit kostenfrei Ja, im Moment ist Secure Access ein kostenfreier Service für alle NetBanking Kunden. Secure Access - Registrierungsprozess und wie funktioniert es Secure Access arbeitet nach dem Grundprinzip über Sie sich an die Anmeldung an Ihrer richtigen NetBanking Website. Der Secure Access Registrierungsprozess umfasst die folgenden drei Schritte. Auswählen eines Bildes aus den Auswahlmöglichkeiten und Kategorien von Bildern, die Ihnen angeboten werden Auswählen einer Nachricht, die Sie in der Lage sind, sich leicht und persönlich zu identifizieren Wählen Sie Antworten auf einige der Fragen, die persönlich in der Natur sind (von denen nur Sie die Antworten haben) Sie Muss Ihre registrierte Mobiltelefonnummer auswählen und die Transaktion durch Eingabe des OTP-OTP authentifizieren ist ein Einmal-Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird. Wie kann das Auswählen des Bildes und der Nachricht dazu beitragen, die korrekte HDFC Banks NetBanking Website zu identifizieren Wenn Sie sich bei NetBanking Website anmelden und wenn Sie ein Secure Access registrierter Kunde sind, sollten Sie auf der Passwortseite Ihr Bild und die Phrase sehen Dass Sie ausgewählt haben, wenn Sie sich zum ersten Mal für Secure Access angemeldet haben oder nach Ihrer letzten Änderung, falls Sie nicht in der Lage sind, dasselbe zu sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht auf der richtigen NetBanking-Website sind und Sie sollten nicht weiter vorankommen. Ist es zwingend erforderlich, alle fünf Fragen zu beantworten Ja, um Ihre Secure Access Registrierung abzuschließen, ist es wichtig und zwingend, dass alle fünf Fragen beantwortet werden. Diese Fragen sind persönlich in der Natur und als solche nur Sie haben die Antworten auf die gleiche. Ihre Antworten auf die Secure Access Registration werden von der Bank nach unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Kann ich mein eigenes Bild als Secure Access Image hochladen, musst du das Bild aus den angegebenen Kategorien auf dem Anmeldebildschirm auswählen. Kann ich Sonderzeichen in Secure Access Phrase No verwenden, können Sonderzeichen nicht in der Phrase verwendet werden, die Sie für diesen Service auswählen möchten. Was passiert, wenn meine NetBanking-Verbindung fehlschlägt oder eine plötzliche Unterbrechung des Dienstes vorliegt. Falls Sie sich für den Secure Access-Dienst anmelden und die Verbindung auf halbem Weg fehlschlägt, müssen Sie den Registrierungsvorgang erneut neu starten. Wurde ich jedes Mal, wenn ich eine Transaktion mache, gefragt, werden Sie bei jeder Transaktion keine Fragen gestellt. Je nach Art der Transaktion und einer Vielzahl anderer Variablen kann das System Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass hier keine menschliche Intervention stattfindet und das System Fragen stellt, die auf einer Reihe von Algorithmen basieren. Wie ändere ich meine Secure Access Image und Challenge QuestionsAnswers Um die von Ihnen für Secure Access aktualisierten Details zu ändern, melden Sie sich bitte bei NetBanking an Und klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer: Um die Fragen und Antworten zurückzusetzen: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte "Third Party Transfer" Klicken Sie auf "Fragen beantworten". Beantworte fünf geheime Fragen deiner Wahl (bitte nicht die Fragen oder Antworten mit irgendjemandem teilen) Sie müssen die Änderung durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist. (OTP ist ein Einmal-Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird) So ändern Sie das Bild und die Nachricht: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte "Drittanbieter" Klicken Sie auf Bild und Nachricht ändern, wählen Sie das Bild aus Erforderlich und geben Sie die Nachricht Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Schirmherrschaft und Unterstützung. Was passiert, wenn meine Secure Access ID gesperrt wird Die Secure Access Service Rechte werden nur gesperrt Post die falschen Antworten auf die Fragen oder nicht in der Lage zu beantworten. In einem solchen Szenario melden Sie sich bei NetBanking an und klicken auf Modify Secure Access Profile und füllen Sie die Schritte aus, Sie müssen die Transaktion durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein einmaliges Passwort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Auf Ihre registrierte Handynummer. Alternativ können Sie auch PhoneBanking aufrufen oder die Filiale besuchen und eine schriftliche Anfrage für die gleiche geben. Veröffentlichen Sie Ihre korrekte Überprüfung der Details, die Bank wird auch Ihre Secure Access Rechte freischalten. Warum muss ich Herausforderungsfragen einrichten. Herausforderungsfragen werden verwendet, um Hochrisikotransaktionen oder Online-Shopping-Transaktionen als zusätzliche Sicherheitsebene zu authentifizieren. Was, wenn ich die Antworten auf die Fragen vergesse Da die Antworten auf die Herausforderung Fragen von Ihnen als Kunde gesetzt werden, sind die Chancen sehr weniger wahrscheinlich, dass Sie das gleiche vergessen können. Allerdings, wenn Sie die Antworten auf das gleiche vergessen, melden Sie sich bitte bei Net Banking an und klicken Sie auf die Registerkarte Drittanbieterübertragungskonten Sie können die Fragen über eine Option Modify Secure Access Profile ändern und die Schritte ausführen, müssen Sie die Transaktion authentifizieren, indem Sie Ihre Eingabe eingeben Debitkartendetails und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wird. Lebensversicherung auf NetBanking Jetzt kaufen Lebensversicherung oder Pay Premium von Ihrem Lebensversicherungs-Politik, sofort durch NetBanking in 3 einfachen Schritten: Anmelden bei NetBanking und klicken Sie auf ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo unter der Anforderung Abschnitt auf der Registerkarte Konten. Wählen Sie Ihre bevorzugte Transaktion Plan Typ amp Bestätigen Sie die Details Zahlung perNetBanking. Holen Sie sich die Lebensversicherung, die Sie benötigen, um eine sehr nominale Kosten ndash Pay Einmal und genießen Sie Frieden des Verstandes für bis 20 Jahre Summe gesichert wird an den Nominierten am Ende des Kunden bezahlt. Dies stellt sicher, dass Ihre Familie im Falle Ihres unerwarteten Untergangs gesichert ist. Keine Fälligkeitsleistung Steuerliche Vergütungen für die nach § 80C gezahlte Prämie. Darüber hinaus ist der Todesfall nach § 10 Abs. 10D von der Steuer befreit. Steuerliche Vorteile sind nach Steuergesetzen. Steuergesetze sind freibleibend. Keine medizinische ndash Füllen Sie einfach einen kurzen medizinischen Fragebogen Keine Dokumentation erforderlich. HDFC Life Health Assure Plan ndash Health Plan HDFC Life Health Assure Plan bietet Erstattung für unvorhergesehene medizinische Kosten und kommt mit folgenden einzigartigen Features: Premium-Garantie für drei Jahre dh Premium nicht ändern, auch wenn Sie behaupten Wenn Sie nicht behaupten, Multiplier Benefit verdoppelt Ihre Deckung nach 2 Beanspruchung freie Jahre Angebote Garantierte Lebensdauer Erneuerung unter Vorbehalt der vorherrschenden Prämiensätze und Bedingungen Die Politik wird sofort ausgestellt. Sie können auch die oben genannten Schritte zur Erneuerung Ihrer Versicherungspolice. Virtual Keyboard HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo hat drei Variationen, so dass Kunden, dass viele weitere Optionen, um die Anwendung zu verwenden. Virtuelle Tastatur Scrambled Keyboard Hovering Keyboard Virtual Keyboard ist eine Online-Anwendung, die eine Option für Kunden gibt, ihre NetBanking Passwörter (IPINs) mit Hilfe einer Maus einzugeben. Es besteht keine Notwendigkeit, die physikalische Tastatur zu verwenden, um die IPINs einzugeben. So verwenden Sie die virtuelle Tastatur Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung der virtuellen Tastatur: Vorteil einer virtuellen Tastatur Die virtuelle Tastatur wurde entwickelt, um den Kunden vor bösartigen Spy Ware und Trojan Programs zu schützen, die entworfen wurden, um IPINs zu stehlen. Die virtuelle Tastatur reduziert das Risiko. Scrambled Keyboard ist eine Anwendung, die sowohl virtuell als auch dynamisch in der Natur ist. Die Position der Zeichen auf der Tastatur ändert sich jedes Mal, wenn ein Zeichen über die virtuelle Tastatur eingegeben wird. So verwenden Sie die Scrambled Keyboard Im Folgenden sind die Schritte zur Verwendung der Scrambled Keyboard: Können die Scrambled Keyboard und Mouseover Hovering Anwendungen zusammen verwendet werden Ja, beide Anwendungen können zusammen verwendet werden. Um das gleiche zu benutzen, muss man zuerst eins sein. Klicken Sie auf die Option lsquoVirtual Keyboardrsquo, gefolgt von 2. Klicken Sie auf die Option lsquoScrambled Keyrsquo und dann auf die Option lsquoMouseoverrsquo. So verwenden Sie die Hovering Keyboard Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung des Hovering Keyboard: Was kann ich mit NetBanking machen Sie können eine Reihe von finanziellen und nichtfinanziellen Transaktionen durch NetBanking durchführen. Einige der Transaktionen sind: View your Account balance View your Account Anweisung Erkundigen Sie sich über Prüfstatus Anforderung für eine Erklärung Anfrage für ein Scheckbuch Sehen Sie sich Ihre Fixed Deposit Details Laden Sie Ihre Fixed Deposit Advise online. Sehen Sie sich Ihre TDS Dies steht für Tax Deducted at Source, was bedeutet, dass die Steuer, die Sie auf Ihr Gehalt zahlen müssen, bereits abgezogen ist und der Nettobetrag bei Ihnen eingegangen ist. Details Sehen Sie Ihr Demat-Konto Aktualisieren Sie Ihr Profil Anzeigen HDFC Bank Kreditkartendetails Zeigen Sie Ihr Mutual Funds Portfolio Aktualisieren Sie Ihre PAN Details Online Update Hotlist Ihre Debitkarte Online View Form 26 AS Anzeigen Sie Ihre Loan Account Details Stoppen Sie eine Scheckzahlung Bezahlen Sie Ihre Gebrauchsrechnungen Anfrage für ein Antragsentwurf Transfermittel zwischen Ihren Konten Überweisung von Geldern an einen Dritten Buchen Sie eine neue Fixed Deposit Shop Online Pay HDFC Bank Kreditkartengebühren Kaufen und verkaufen Sie Mutual Funds Investieren Sie in IPO online Buch Wiederkehrende Einzahlung Online Buchen Sie Ticket durch IRCTC Bezahlen Sie Ihre Steuer Online Laden Sie Ihre Prepaid Mobile Connection Online Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier Was ist der Prozess für die IPIN (Passwort) Regeneration Für weitere Fragen Klicken Sie hier NetBanking Registrierung Re-Generation Request über HDFC Bank Geldautomaten: Besuchen Sie Ihre nächste HDFC Bank ATM Nach der Eingabe Ihrer HDFC Bank Debit Card Und ATM-PIN wählen Sie ldquoOther Optionrdquo aus dem Hauptbildschirm Wählen Sie die Option NetBanking Registrierung, die auf der linken Seite verfügbar ist. Nach der Auswahl der Option bestätigen Sie bitte die Anforderung Ihr IPIN Es ist ein Internet-Passwort, dass der Kunde auf NetBanking zugreifen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Wird zu Ihrer Mailing-Adresse geschickt, die mit der Bank aufgenommen wird. Sie können PhoneBanking anrufen, wenn Sie eine Telefonnummer (TIN) haben. Laden Sie das e-Age Banking Formular herunter (unten), füllen Sie es aus und schicken Sie es bei der nächsten HDFC Bank Filiale ein. NetBanking Formular für Einzelpersonen NetBanking Formular für Corporates Was sind die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um NetBanking sicherer zu machen Sie sollten sich bei NetBanking abmelden, wenn Sie Ihren PC verlassen Wählen Sie ein starkes 6- bis 8-stelliges Passwort (alphanumerisch) und ändern Sie es regelmäßig. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter (Namen von Familienmitgliedern, Haustieren, Lieblingsmusikern usw.) und erzählen Sie niemandem Ihr Passwort Sie sollten nicht Ihr Passwort auf ein Papier schreiben, das leicht von jedermann gesehen werden kann. Setzen Sie in ein Power-on Passwort in Ihrem Maschine, so dass niemand sonst auf Ihre Maschine einschalten können Sie ein Bildschirmschoner Passwort, so dass, wenn Sie weg von Ihrem Arbeitsplatz niemand anderes kann es verwenden Wenn Sie denken, jemand kennt Ihr Passwort, gehen Sie online und ändern Sie es sofort Wenn Sie das Internet in einem verwenden Öffentlicher Platz (zB ein Cyber Cafe) verlasse den PC nicht alleine und sei vorsichtig, dass niemand beobachtet, was du anmeldst Log aus NetBanking, wenn deine Sitzung beendet ist. Verwenden Sie die lsquoLog Outrsquo-Taste, um sich abzumelden, so dass die Sitzung schließt und nicht einfach das Fenster schließen, um sich abzumelden. Sie sollten erwägen, eine persönliche Firewall zu betreiben, die verhindert, dass unbekannte Personen auf Ihren Computer zugreifen und gegen die Einführung von schädlichen Programmen in Ihren PCForex schützen Karten Gebühren und Gebühren von verschiedenen Banken In der letzten Post besprach ich über die Details über die Prepaid Forex Karten, die verwendet werden können, wenn Sie ins Ausland reisen. Wenn Sie havent durch den vorherigen Post gegangen sind, klicken Sie bitte diesen Link: Vollständige Informationen auf Prepaid Forex Karten. In diesem Beitrag werde ich die Details über die Gebühren amp Gebühren, die verschiedene Banken erheben, wenn Sie die Prepaid Forex Karten kaufen. Ich habe eine Liste mit den Hauptbanken erstellt. Wenn Sie Ihre Bank nicht finden, dann lassen Sie mich bitte wissen, indem Sie die Kommentar-Box unten. Gebühren amp Gebühren von verschiedenen Banken: 8211 Die Gebühren Ampere Gebühren unten sind für USD. Wenn Sie für eine andere Fremdwährung planen, dann klicken Sie bitte auf den offiziellen Link der Banken unten angegeben. Initial Card FeeAssuance Fee ATM Bargeldabhebung (per Entzug) Täglicher Geldautomaten Rückzugslimit 20 wenn im Ausland verloren und 3 wenn in Indien verloren 10.000 Bitte mit Bank bestätigen 20.000 Bitte mit Bank bestätigen STATE BANK INDIEN Bitte frage Bank 400Rs. Wenn aus Indien und 4 gesammelt, wenn gesammelt von außen Waived bis Juni 2014 Waived bis Juni 2014 150 Rs. Nur für Karte. Wenn du es schrecken willst, dann Rs. 1500 für draußen Indien und Rs. 250 in Indien Offizielle Links Von Different Bank: 8211 Bitte klicken Sie auf die Links zu den offiziellen Seiten der Banken in Bezug auf die Prepaid Forex Karten. Wichtige Punkte, die berücksichtigt werden sollen: 8211 1) Die oben angegebene Initial Card FeeAssuance Fee und Reload Fee sind ausschließlich der Steuern. Die von den Banken erhobene Steuer beträgt etwa 10 der Gebühr. 2) Es gibt etwas, das Cross Currency Charges genannt wird. Cross-Währung-Ladung bedeutet die zusätzliche Gebühr, die erhoben wird, falls Sie Transaktionen in einer anderen Währung als dem, die Sie anfangs gefordert haben. Zum Beispiel, wenn Sie USD als Ihre Fremdwährung gewählt haben und Sie am Ende eine Transaktion in London in Euro tun, dann wird diese Gebühr erhoben werden. Diese Gebühr ist zusätzlich zum Umrechnungskurs des Tages. Die Gebühr beträgt normalerweise 3 bis 3,5. Dies variiert mit der Bank. 3) Einige Banken berechnen für den neuen ATM Pin, wenn Sie Ihren ATM Pin vergessen haben. Die Gebühr ist 2. Bitte bestätigen Sie dies mit der Bank. 4) Einige Banken bieten nicht die Forex-Karten, wenn Sie kein Konto in dieser Bank haben. Bitte frage mit der Bank nach. 5) Bitte beachten Sie, dass die Gebühren, die hier aufgehoben werden, Änderungen unterliegen. Bitte klicken Sie auf die offiziellen Links, die oben zur Verfügung gestellt werden, um zu überprüfen, dass Änderungen an den Gebühren amp Gebühren vorgenommen wurden. 6) Abgesehen von Banken, andere Firmen wie Thomas Cook, Matrix bietet Ihnen auch Prepaid Forex Karten. Es gibt keine genügend Informationen in ihrer Website darüber. Es wird eine gute Option sein, sie anzurufen und fragen Sie im Detail über die Variationen Gebühren, die sie erheben werden, wenn Sie für ihre Forex Karten gehen. Ich hoffe, dieser Beitrag war hilfreich. Keine verwandten Beiträge. Bei weitem die besten Informationen, die ich in den letzten paar Tagen kennengelernt habe. Danke Srinivas. Allerdings bin ich immer noch unsicher, was ich tun soll. Ich kenne mein Budget8230 wie in wie viel Geld in Rupien ich möchte verwenden. Ich begann mit dem Wunsch, die besten Preise zu kennen, die ich bekommen konnte. Jetzt suche ich nach einer Vorlage, wo ich die unbekannten Variablen füttern kann, basierend darauf, wie oft ich mich zurückziehen würde und die Gebühren für diese Aktivitäten. Dann kann ich diese Informationen nutzen und die besten Preise herausfinden, die ich von jeder Bank bekommen kann. Zum Beispiel wurde mir geraten, dass ich es in einer anderen Währung wie dem USD nehmen sollte. Aber dann sind die Währungsgebühren bei 3-3,5 ein großer Nachteil. Ich weiß es nicht. Ich möchte auch wissen, wie sehr es sich auf mein Gesamtbudget auswirken könnte. Wenn es klein ist, möchte ich nicht viel Zeit damit verbringen, es herauszufinden. Es gab ein interessantes pdf, das ich von der Axis-Bank gesehen habe, die ich damit beschäftigte. Vielen Dank noch mal. Sie können Cross-Currency-Gebühren sparen, indem Sie eine Währungskarte von thomas cook zur Verfügung stellen. Es hat Zero Cross Währung Gebühr. Nur ein Headsup, gehen Sie nicht für Matrix-Forex-Karte, da sie nicht geben Ihnen alle richtigen Informationen und wenn Sie irgendwelche Balance Forex verbleibenden in Ihrer Karte nach dem Kommen nach Indien haben sie ihre süße Zeit um 10-12 Tage, um Ihr Geld zurückzuerstatten und sie Wird Sie von etwa 30 beruhigen und sagen, dass sie einige verdammte Gebühren sind. Beispiel, wenn Sie Rs.100000 haben, werden sie Sie nur 70000 bis 72000 zurückerstatten. Keine Bank in der Welt wird Sie so berauben. Ich bereue wirklich, warum ich diese Karte einmal genommen habe und werde es nie in meinem Leben benutzen. Ich nahm Forex-Karte, Cash-Traveller-Checks von Thomas Cook. Gute Kauf - und Verkaufspreise. Für Studenten ist die Forex-Karte kostenlos erhältlich. Guten Deal I8217d sagen. Plus-Reload-Ladung ist INR 100 plus Steuern. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 1000 USD. 2 für Bargeld von ATM, 0,5 für Balance Check von ATM oder frei von online. Noch ein gutes Geschäft habe ich gefunden. Mein Fall: 1 USD63.46 INR Bargeld war 1 USD 64.4 INR Forex cardtravellers Schecks 1 USD64.3 INR Wenn Sie bro versuchen möchten. Grüße 8211 Saransh Singh Wie viel haben die Geldautomaten in US-Gebühr für diese Sie könnten auch einige Zuschläge und Grenzen für die Rücknahme rechts 800 Abzugsgrenze haben. Kein Aufpreis ist nur die Gebühr für den Rücktritt, wie von Ihrer Forex-Karte angegeben. Es reicht von 1,50 bis 3 pro Abhebung Können Sie sich die ATM8217s, die 800 Abzugsgrenze mit Mindestzuschlag (1,5 bis 2) erlauben. Es ist eine Anfrage. 800 ist die einzige Grenze oder wir können mehr zurückziehen. Danke im Voraus 800 ist die Grenze in 99 von Banken in den USA durch ATM. Können Sie auf internationalem Kreditkarten8230if kommentieren wir haben eine diese Karte brauchen wir eine Forex card8230 können Sie Informationen über die Zentralbank von Indien für Forex-Karte .. Meine Frage ist in Bezug auf die Online-Zahlungen mit Forex-Karte. Kann ich Online-Zahlungen durch Forex-Karte machen Diese Transaktionen benötigen in der Regel Kreditkarte mit Rechnungsadresse und anderen Informationen. Kann Forex-Karte anstelle von Kreditkarten in solchen Fällen verwendet werden. Forex-Karte, Hände nach unten. Warum hier sind ein paar Gründe billiger als Bargeld. Tey sind definitiv die billigere Option im Vergleich zu Bargeld. Bargeld ist schwerer zu kommen und unterliegt der Verfügbarkeit auf dem Markt im Gegensatz zu Forex-Karten, die mit einer Währung der Wahl geladen werden können und sind unabhängig von Marktverfügbarkeit. Reload-on-the-go Wenn Sie Ihre Devisen erschöpfen, melden Sie sich einfach an und laden Sie Ihre Forex-Karte, mit der gewünschten Menge an Forex von überall und jederzeit. Smart Cash. Wählen Sie, um Ihre Devisen als Forex-Karte und nur die richtige Menge an Bargeld auf Sie als Währung zu tragen. Verabschieden Sie sich auf sperrige Banknoten, oder umständliche Reisende Schecks. Mehrwährungsbequemlichkeit. Beseitigen Sie die Notwendigkeit, verschiedene Währungen zu tragen und weg von den Chancen zu begegnen gefälschte oder veraltete Währungen durch die Annahme einer Forex-Karte. Sie können auch Bargeld in der Landeswährung des Landes, in dem Sie sich befinden, abheben. Regelmäßige Berichte. Holen Sie sich monatliche Aussagen und Online-Zugang, um Ihre Ausgaben und Transaktionen zu verfolgen. Einfache Encashment. Mit unserer einfachen Schnittstelle können Sie wählen, um Ihre Devisen bei Ihrer Rückkehr von Ihren Reisen leicht zu verkürzen. Bargeld amp Debit Rolled Into Eins. Eine Forex-Karte hat zwei große Funktionalitäten in ein einfaches, aber leistungsfähiges Medium gerollt. Verwenden Sie es, um Bargeld, als Debitkarte an jedem Point-of-Sale (POS) und als Hochsicherheits-Portal zu machen, um Online-Einkäufe zu machen, um Risiken zu beseitigen. Mit Ihrer Kredit - oder Debitkarte im Ausland können Sie Ihr Bankkonto dem Betrug aussetzen. Da eine Pre-paid Forex-Karte mit einem festen Betrag geladen wird und nicht mit Ihrem Kredit - oder Bankkonto verknüpft ist, beseitigt es dieses Risiko vollständig. Globally Accepted. Eine Forex-Karte kann verwendet werden, um bei über 30 Millionen Kaufleute zu kaufen, die VISA-Karten akzeptieren. Dies hat keine zusätzlichen Gebühren und kann auch für kleine Ausgaben wie den Kauf von Kaffee verwendet werden. Keine Transaktionsgebühr. Eine Forex-Karte bietet keine Transaktionsgebühr bei POS, im Vergleich zu hohen Kreditkarten - und Debitkarten-Transaktionsraten, die bis zu 11 Secure Online Transactions gehen können. Forex-Karten können auch verwendet werden, um Transaktionen online durch Hochsicherheits-Kanäle zu machen. Für jede Transaktion muss der Kunde eine persönliche Anmeldung verwenden und die Online-Kartennutzung für ein kurzes Online-Fenster aktivieren, um eine hohe Sicherheitstransaktion zu gewährleisten. 1-stufiges Blockieren. Sie können Ihre Karte im Falle eines Verlustes oder Diebstahls sofort blockieren. Anleitungen zur Aktivierung der Ersatzkarte werden bei gleichem Anruf zur Verfügung gestellt. Pin-geschützt. Alle Bargeldtransaktionen auf Forex-Karten sind durch eine persönliche 4-stellige ATM-PIN geschützt. Alle Einkäufe an den Handelsgeschäften sind durch die Unterschrift auf der Karte geschützt. Hier ist ein handlicher auf einen Blick Tisch, der Ihnen die Profis amp cons von Kreditkarten, Debitkarten amp Forex Karten: 762 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion Eine Traveller039s Karte hat eine PIN Nummer. Also, wenn es gestohlen oder verloren ist, sind Sie immer noch vernünftigerweise vor finanziellen Verlust geschützt. Sie müssen den Verlust so schnell wie möglich melden und um eine Ersatzkarte bitten - was kostet Sie etwas Geld. Sie erhalten in der Regel bessere Wechselkurse für Traveller039s Karte. Sie haben auch Multi-Währungs-Reisende039 Karten. Sie sind nützlich, wenn Sie zu mehreren Destinationen reisen, da sie bei allen großen Geldautomaten arbeiten, wo die Währungen, die von den Multi-Währungskarten unterstützt werden, ausgegeben werden. Bargeld ist. Gut bargeld Es kann gestohlen, verloren oder unpraktisch sein, um von einer Währung in eine andere umzuwandeln. Sie können auch in Provision auf mehrere Umbauten verlieren, um die gewünschte Währung zu erhalten. Wenn Sie planen, Ihre Kreditkarte zu verwenden, achten Sie darauf, die geltenden Währungsumrechnungskurse zu überprüfen, die von einem Anbieter zum anderen variieren können und sicherstellen, dass die Art der Karte, die Sie haben, in den Ländern akzeptiert wird, auf die Sie reisen - Zum Beispiel unterstützen manche Länder nicht mehr Magnetstreifenkarten und akzeptieren nur Chip-und-Pin-Karten. 713 Aufrufe middot Nicht für Reproduktion Definitiv eine Forex-Karte. Wie es funktioniert. Ihre Prepaid-Forex-Karte wird zum Zeitpunkt des Kaufs mit Geld beladen. Sie können die Karte für Bargeldabhebung oder zum Einkaufen an Handelsgeschäften verwenden. Bei jeder Transaktion oder Bargeldabhebung sinkt der Saldo auf Ihrer Prepaid-Forex-Karte. Sie können weiterhin Ihre Karte verwenden, solange einige Mittel auf dem Kartenkonto verfügbar sind. Geld neu laden Wenn die Waage in deiner Karte erschöpft ist, kannst du die Karte mit mehr Geld neu laden. Die Ladungen gelten bei jedem Nachladen. Einige Emittenten wie Axis Bank und ICICI Bank erlauben es Ihnen auch, das Geld auf dem Kartenkonto per Fernzugriff neu zu laden, aber dafür müssen Sie eine signierte Kopie des Reload-Formulars und der Autorisierungsbrief mit Ihrem Familienmitglied in Indien behalten. Sie, dann gehen Sie einfach auf die Bank benannte Agentur mit den Dokumenten und das Geld und laden Sie das Konto. Gebühren. Die anfallenden Gebühren bei der Bewerbung unterscheiden sich vom Emittenten zum Emittenten. Gebühren für die Wiederaufladung und die Ausgleichsanfrage bei Geldautomaten sind ebenfalls anwendbar. ATM-Abhebungen ziehen Gebühren an, während die Nutzung an den Handelsgeschäften nicht möglich ist, also können Sie das Einsparung maximieren, indem Sie die Karte am POS (Point of Sale) - Anschluss bei Handelsbetrieben verwenden, die Karte zu schieben, um die Zahlung zu machen, anstatt die Währung von Geldautomaten abzuheben. Währungen Die meisten dieser Karten sind Multi-Währung. Aber Karten-Emittenten erlauben das Laden von Geld in nur einer Währung und erlauben Bargeld-Entzug oder Kartennutzung in der lokalen Währung der Länder, die Sie reisen. z. B. Sie erhalten eine Karte mit Euro beladen, da Sie in mehrere Städte in Europa reisen werden. Allerdings, wenn Ihre Reise auch Großbritannien umfasst, dann ist die Währungsumrechnung von Euro auf GBP (Großbritannien Pfund) anwendbar, wenn Sie die Karte in Großbritannien verwenden. Sie können ONE-Karte nur für eine Währung erhalten und können zusätzliche Karte in verschiedenen Währungen erhalten, wenn Sie dies wünschen. Andere Eigenschaften. Die Karte kann auch Features wie Reiseversicherung, Soforthilfe und Web-basierte Account-Management, um Ihnen schnellen Zugriff auf Transaktionsdetails und auch zu überprüfen, Balance. Bewirbt sich. Die Bewerbung für die Prepaid-Forex-Karten ist einfach, dass Sie einfach Ihren Pass, A2 Form (verfügbar mit Emittenten oder herunterlad von RBI-Website), PAN-Karte Fotokopie, Flugticket und vielleicht (je nach Emittent) Ihr Visum aus dem Ausland gewährt. Der Emittent ist berechtigt, zusätzliche Dokumente, z. B. Anrede, wenn die vorliegende Adresse nicht die gleiche ist wie im Pass. 645 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion HDFC Bank ForexPlus Card ist eine Prepaid Reisende Karte, die Ihnen eine sichere und stressfreie Reiseerfahrung gibt. Die HDFC Bank ForexPlus Chip Card hat einen eingebetteten Chip, der verschlüsselte und vertrauliche Informationen speichert. Im Vergleich zu Magnetstreifenkarten bietet diese Karte mehr Sicherheit und erhöhten Schutz vor Fälschungen und Skimming-Kartenbetrug. Erhalten Sie auch sofortige SMS-Warnungen auf alle Transaktionen, die Sie mit der Karte machen. Genießen Sie jetzt mehr Seelenfrieden, wenn Sie das nächste Mal mit dieser neuen Kartenkarte ins Ausland reisen. 714 Views middot Nicht für ReproduktionWichtige Unterschiede zwischen VisaMasterCard und American Express Chip und PIN Technologie Karten auf VisaMasterCard Netzwerk: Für Kreditkarten auf VisaMasterCard Netzwerk kann die PIN, die zum Zeitpunkt der Kartenausgabe zur Verfügung gestellt wird, von Ihnen bei ICICI Bank Geldautomaten oder über die IVR geändert werden Rufen unsere Kundenbetreuung an. Vergessene PIN: Sie können auch eine neue PIN an jedem ICICI Bank ATM in Indien oder auf unserem Interactive Voice Response System (IVR) ändern oder generieren, indem wir unseren Kundenservice anrufen. Nicht Eingang der PIN: Im Falle des Nicht-Empfangs der PIN innerhalb 7 Werktage ab dem Datum des Empfangs Ihrer Karte können Sie Ihre PIN auf dem Interactive Voice Response System (IVR) generieren, indem Sie unsere Kundenservice-Karten auf American Express Network anrufen: Kreditkarten im American Express Network verwenden eine ldquoOfflinerdquo PIN-Fähigkeit für Point Of Sale (POS) Einzelhandelsgeschäfte, bei denen die PIN auf den Chip in Ihrer Kreditkarte eingebettet ist. Dies bedeutet, dass die PIN, die zum Zeitpunkt der Kartenausgabe zur Verfügung gestellt wurde, nicht von Ihnen im Laufe der Nutzung der Karte für POS-Transaktionen geändert werden kann. Vergessene PIN: Falls Sie Ihre PIN vergessen haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, um einen Antrag auf Neuauflage der PIN zu stellen. Die PIN wird Ihnen bei Ihrer Postanschrift neu ausgegeben und versandt. Bitte beachten Sie, dass bei mehrfachen falschen PIN-Eintrittsversuchen die Karte automatisch gesperrt wird und Sie unseren Kundenservice zur Erteilung einer Ersatz-Kreditkarte anrufen müssen. Bitte beachten Sie, dass Karten, die ausgestellt wurden, Juni 2015 wird automatisch nach 9 falschen PIN-Eintrittsversuchen gesperrt und Karten, die vor dem Juni 2015 ausgegeben wurden, werden nach 3 falschen PIN-Eintrittsversuchen gesperrt. Sobald die Karte gesperrt ist, müssen Sie unseren Kundenservice zur Erteilung einer Ersatz-Kreditkarte anrufen. Nicht-Eingang der PIN: Bei Nicht-Eingang der PIN innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Karte rufen Sie bitte unseren Kundenservice zur Neuausgabe der PIN an. Die PIN wird Ihnen bei Ihrer Postanschrift neu ausgegeben und versandt. OOPS Die Seite, die Sie gesucht haben, ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie, nach einiger Zeit noch einmal zu versuchen. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie bitte unsere Kundenservice an oder reichen Sie eine Beschwerde ein. Sie können auch auf die ICICI Bank Homepage oder die Sitemap zurückkehren. Internet Banking Entdecken Sie die Macht der einfacheren und intelligenter Banking. Bank online mit über 250 Dienstleistungen Mobile Banking Bank unterwegs mit unseren Mobile Banking Services. Download app oder verwenden Sie SMS Pockets von ICICI Bank VISA powered Universal Zahlungsbörse. Download heute Finde ATMBranch Bank 247 durch ein weit verbreitetes Netzwerk von über 4.501 Filialen und 14.271 Geldautomaten
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